System: unknown system Browser: unknown browser Solution: IP Address: 38.107.191.105 (Host: 38.107.191.105)
Guest
Deutsch English

Board
Hauptforum Board: Allgemein Thread: Zocker Nacht
Zocker Nacht Site: «  1 2 3 »
#1 at 10.06.2010 on 16:40h Quote this entry
-=[TK]=- Point
MW2 War OrGa

da letztes wochenende [TK] HKD, [TK] Wolf, und ich ziemlich lange online MW 2 gespielt haben und es richtig spass gemacht hatt, schlage ich einfach mal vor eine zocker nacht zu machen ich habe auch schon ein paar leute gefragt die mitmachen würden

aber jetzt frage ich alle MW 2 Zocker wenn ihr dabei sein wollt dann postet einfach hier zu

und lasst uns die nacht zum tag machen

also wer bock hatt einfach hier rein posten

ich würde die zocker nacht nähstes wochenende (18-19.06.10) veranstalten schreibt mir, an welchen tag ihr sie machen wollt freitag oder samstag??

MFG [TK] PoinT

zuletzt editiert von -=[TK]=- Point am 10.06.2010 17:18 Uhr 

IP saved
#22 at 27.07.2010 on 12:36h Quote this entry
-=[TK]=- Guybrush
Admin

wenn ick zeit hab, mach ick ooch mit..

ARRRR!!

IP saved
#23 at 30.07.2010 on 11:36h Quote this entry
-=[TK]=- Point
MW2 War OrGa

so wie ich das sehe brauch wir die zocker nacht nicht veranstalten

mit vier leuten hatt das kein sinn auserdem hatt sich noch nicht mal der jenige angemeldet der danach gefragt hatt

Mr Dreams was ist denn nun du wolltest die zockernacht ich veranstalte sie und du nimmst nicht dran teil ?????????

MFG Point

IP saved
#24 at 30.07.2010 on 13:08h Quote this entry
[TK] Ju3lz
Moderator

meine jüte, wer da bock hat ballert Samstag abend mit und wer nich hat pech, ick hab nen kasten bier und futter da. ab jehtz

Ey Kackb00n, nüscht mit Töppn, du läufst Barfuss.... 70 Runden!!!!!!!!!!!

┌П┐(-_-)┌П┐

all the maps in mw2
So there was this crazy party at my ESTATE last night, which was located next to a TERMINAL, in AFGHAN, just 10 miles from a local QUARRY. Everyone was totally wasted. The place was like a SCRAPYARD. There was this girl that said she wanted to DERAIL me. So i went to a RUNDOWN hotel in FAVELA, there was RUST everywhere. I felt her KARACHI, it was bare like a WASTELAND. The feeling gave me a HIGHRISE. I then entered her UNDERPASS, went so deep i hit her SUB BASE. She loved the INVASION

IP saved
#25 at 30.07.2010 on 13:17h Quote this entry
-=[TK]=- Point
MW2 War OrGa

nich meine jüte juels zu 4 brauchen wir sowas nicht machen sorry

und von dreams wurde ich gefragt ob ich das nochmal machen kann was ich getan habe und jetzt ist er nicht dabei äääääähhhhhhhhhh merkste watt

zuletzt editiert von -=[TK]=- Point am 30.07.2010 13:23 Uhr 

IP saved
#26 at 30.07.2010 on 13:50h Quote this entry
[TK] Ju3lz
Moderator

ick sach doch nur, ick bin on und werd mein spaß haben mit den leuten die auch on sind, auch wenns keine offizielle Zockernacht ist. Und das Dreams ne Pfeife iss wissen wa doch alle spaß Norman

Ey Kackb00n, nüscht mit Töppn, du läufst Barfuss.... 70 Runden!!!!!!!!!!!

┌П┐(-_-)┌П┐

all the maps in mw2
So there was this crazy party at my ESTATE last night, which was located next to a TERMINAL, in AFGHAN, just 10 miles from a local QUARRY. Everyone was totally wasted. The place was like a SCRAPYARD. There was this girl that said she wanted to DERAIL me. So i went to a RUNDOWN hotel in FAVELA, there was RUST everywhere. I felt her KARACHI, it was bare like a WASTELAND. The feeling gave me a HIGHRISE. I then entered her UNDERPASS, went so deep i hit her SUB BASE. She loved the INVASION

IP saved
#27 at 31.07.2010 on 17:28h Quote this entry
-=[TK]=- SoldatAndy
Member

Bin WAHRSCHEINLICH heute Abend + Nacht auch dabei !!

Intel Core 2Duo E6850, GigaByte P35-DS4, Eizo 19" ||| Playstation3 ||| LG RZ-32LZ55 ||| Panasonic TX-P50GW20 ||| Sony DSC-T30 ||| Falk F10 ||| SE C905 ||| Pioneer DVR-555H-S

IP saved
Site: «  1 2 3 »
no events available
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich