System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.106 (Host: 38.107.191.106)
Gast
Deutsch English

Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Mal eine frage an die admins
Mal eine frage an die admins Seite: «  1 2 3 »
#1 am 28.07.2010 um 11:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[TK]=- Point
MW2 War OrGa

ich wollte mal fragen ob ihr auf unsere page werbung einbinden könnt von anderen seiten oder gamer forums

und wenn das gehen würde, würdet ihr auch werbung machen für andere gegen endgeld

ist nur mal so ne frage weil ich auch oft in anderen foren aktiv bin und machne nach sowas suchen

MFG Point

zuletzt editiert von -=[TK]=- Point am 28.07.2010 11:03 Uhr 

IP gespeichert
#22 am 29.07.2010 um 14:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[TK]=- Point
MW2 War OrGa

dann macht das so denn ist ja eure page

MFG Point

zuletzt editiert von -=[TK]=- Point am 29.07.2010 14:23 Uhr 

IP gespeichert
#23 am 29.07.2010 um 15:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[TK]=- Yogi29
Admin

naja ist ja werbung und die leute wollen ja nix bezahlen für was was ganz unten steht...

geht das nicht das wenn wir die page aufmachen(www.thekrautz-germany.de) das es gleich als pop up kommt..?

YogischBanane.gif

„Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ 

Martin Luther King

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

IP gespeichert
#24 am 29.07.2010 um 15:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[TK]=- Fearless
Admin

dann musste jedesmal wenn de auf die page gehst die werbung schliessen ich finde die partner box die beste wahl

www.thekrautz-germany.de

IP gespeichert
#25 am 29.07.2010 um 15:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[TK]=- Guybrush
Admin
-=[TK]=- Yogi29 schrieb:

naja ist ja werbung und die leute wollen ja nix bezahlen für was was ganz unten steht...

geht das nicht das wenn wir die page aufmachen(www.thekrautz-germany.de) das es gleich als pop up kommt..?

YogischBanane.gif

fänd ick ooch doof... und außerdem haben doch alle ad-block.. da zahlt keiner mehr für. bei den partnern ist schon am besten und der 10er ist gerechtfertig für die größe. normal is ja pixel= 1 dollar. bei den berühmten sites (bei uns z.B. studivz) zahlste noch VIEL mehr...

ARRRR!!

IP gespeichert
#26 am 29.07.2010 um 16:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[TK]=- Fearless
Admin

gut um das ganze jetzt mal zum ende zu bringen

1. nur in die partner box kommts rein

2. 10 euro werbe kosten

fertig

www.thekrautz-germany.de

IP gespeichert
#27 am 29.07.2010 um 16:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[TK]=- Point
MW2 War OrGa

jo ok ich sag euch dann bescheid wie sie sich entschieden haben ok

MFG Point

IP gespeichert
#28 am 29.07.2010 um 17:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[TK]=- icke
Admin

Hab mir mal Erlaubt den Schwachsinn zu löschen der hier nicht hin gehört. ---Frage an die Admins--- DAs war das topic. Das ick aber och immer meckern muss. fsk.gif So und jetzt bitte weiter im THEMA. Aber ich denke es wurde ja alles gesagt / geschrieben.

• Und niemals vergessen: Mario.gif

• MFG Papaberlin.gif
IP gespeichert
#29 am 29.07.2010 um 17:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[TK]=- Yogi29
Admin

an die admin´s die mein vorschlag rund gemacht haben freu.gif

zuletzt editiert von -=[TK]=- Yogi29 am 29.07.2010 18:00 Uhr 

„Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ 

Martin Luther King

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

IP gespeichert
#30 am 03.08.2010 um 13:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[TK]=- Point
MW2 War OrGa

so  die wollen nicht mehr die haben eine andere seite gefunden wo sie nichts bezahelen müssen

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »
keine Events geplant
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich